Klarer Sieg zum Abschluss der Hinrunde

2.Tabellenplatz gefestigt

Am 5.Spieltag der Landesliga Sachsen-Anhalt empfingen wir die Mannschaft von Aufbau Eisleben aus der Lutherstadt.

Unsere Anfangsbesetzung bestand aus Klaus Marquardt, Mavi Nitsch, Nico Wollweber und Jan Hischke. Komplettiert von den zwei Auswechselspielern Alexander Gränert und Tim Rickmann.

Von der ersten Sekunde machten wir deutlich das für die Eislebener hier bei uns nichts zu holen sein wird.

Es war wieder einmal eine super geschlossene Teamleistung was sich dann auch durch das Endergebnis von 18:2 Sets (56:14 Legs) widerspiegelte.

Mavi und Nico konnten an diesen Tag jeweils einen 17 Darter spielen. Klaus gelangen sogar zwei Shortlegs. Ein 15 und einen 18 Darter.

Die zwei absoluten Highlights waren aber das 154er Finish von Klaus und das herausragende 160er Finish von Jan.

Nun heißt es warten auf das nächste Ligaspiel. Dieses findet dann am 07.01.2023 um 14 Uhr gegen den SV Rot-Weiss Muldenstein in der heimischen Ambrosius Pinte statt.

Wir wünschen euch und euren Familien erstmal ein Frohes Weihnachtsfest.

Letztes Highlight des Jahres wird dann am 30.12.2022 die Achte Auflage unseres Fritze’s Cup’s sein.

Related Post