Fritzes Cup 》Die Achte《

Ein letztes mal hieß es im Jahr 2022 in der Ambrosius Pinte „Good Darts“ !

Die Achte Auflage des Fritze’s Cups und somit die letzte des Jahres stand auf dem Programm.

Und würdiger als mit einem neuen Teilnehmer Rekord hätte es garnicht enden können.

An diesem Abend starteten 49 Teilnehmer die Jagd nach dem Tagessieg. Und nach 7 Stunden mit spannenden Matches, vielen Bestleistungen und einer klasse Stimmung insgesamt war es schließlich ein Bullmann der den letzten Dart ins Board warf.

Ein „König“ auf dem Thron des Fritze’s Cups

Nach den letzten Monaten wo seine Formkurve stark nach oben ging war es Max König der sich durch das 3:1 im Finale gegen Steven Mehl vom Magdeburger Darts Verein Bulls den Sieg sichern konnte.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung und auf das noch einige Turniersiege dazu kommen.

Ein Dankeschön an die Orga und an jeden einzelnen Teilnehmer für diesen tollen letzten Darts Abend des Jahres.

Wir wünschen euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Post

Lockdown LeagueLockdown League

14 Spieler, 13 Spieltage, 91 Spiele und 73 Highlights. Das war die erste Fritze Bullmann Lockdown League. Woche für Woche kämpften die Bullmänner untereinander um den Titel „Lockdown Champion 2021“.